Frage von MaxThorn, 135

Wie kann man das Fragezeichen-Icon auf dem Launchpad entfernen?

Hallo, ich besitze ein MacBook Pro und habe mir letztens etwas aus Chrome runtergeladen. Da meine Erwartungen nicht erfüllt wurden, habe ich es wieder deinstalliert. Komischerweise blieb ein Fragezeichen Icon auf dem Launchpad übrig... und es lässt sich nicht entfernen!? Ich habe schon alles im Finder durchsucht und es lässt sich nicht auf den Schreibtisch verschieben oder entfernen. Was soll ich tun?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 108

Hinweis auf ein Objekt was gelöscht wurde. Das System aus dem Dock rausziehen, Wolke erscheint, loslassen.

Kommentar von MaxThorn ,

Danke hat funktioniert ;) Ich benutze Apple halt noch nicht so lange...

Kommentar von ludpin ,

Es gibt Einsteiger-Bücher oder Zeitschriften.

Es gibt viele Tricks die alles erleichtern. Eine sehr nützlich Funktion um Text, Bilder, Filme, Musik etc. sofort zu betrachten ist: das Objekt anklicken und Leertaste (Space) drücken.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten