Katzentatze am 10.09.2007 um 12:25 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass obwohl so viele ein Forum wollten, nun kaum einer es nutzt. Warum ist das so? Und wie können wir es hinkriegen, das es mehr genutzt wird?

Der Support verschiebt einfach alle Fragen, die nicht auf GF gehören, dorthin. Was meinste, was dann für Leben ins Forum kommt!

Mir persönlich ist diese hin und her Hüpferei zu umständlich. Ach schauen wir mal ob es was Neues im Forum gibt, klick, klick, klick...
Ich würde es besser finden, wenn man von der Fragenseite aus sehen könnte ob es neue Beiträge gibt. Sicher würden dann auch Andere das Forum nicht vergessen.
Wolfgang Joost am 10. September 2007 12:45 Stell doch dein Antrag ins Forum!!
schurke am 10. September 2007 12:46 wurde schon in ähnlicher Form von jemnd anderes angemerkt. Ich muss ja nicht wiederholen.

Muss man es denn in die Gänge bekommen? Ich denke nein. Für techn. Fragen und Anregungen ist es ja Ok. Viele warten -glaube ich- eher auf das angekündigte Chat-Modul.
Katzentatze am 10. September 2007 12:54 Ich finde ja. Wenn schon so viele danach gefragt haben, sollte es auch genutzt werden
Geduld, Geduld , Geduld.. Bischen Werbung und kontennuierliche Forums Pflege! Gruß, Towanda2.
Das wäre in der Tat eine Maßname.
Lt. Verena bereits "angedacht".
Finde ich richtig, muss so gemacht werden, dann kommt auch "Leben in die Bude"!