Frage von markus2205, 86

Wie kann man das Essen selber ist beinem Chinesen?

Ist Glaube ich gebackenes Hühner Fleisch aber wie macht man es am besten selber ?

Antwort
von Anonym180101, 45

Du nimmst Hühnerbrust (Achtung, während du damit arbeitest nichts anderes in der Küche anfassen, und nachdem das Huhn in der Pfanne ist alle Bretter, Teller, Messer, etc. die mit dem Huhn in Berührung gekommen sind ins Waschbecken und die Hände gründlich waschen), reibst die mit Mehl ein, legst das ganze dann in eine Schale mit geschlagenen Eiern (quasi wie wenn du Rührei machst), und dann legst du das mit beiden Seiten in einen Teller mit Sämmelbrösel bzw. einer Panadenmischung. Anschließend mit sehr viel Öl in der Pfanne braten, mit einem Messer in Streifen schneiden (am besten so in nem 45 Grad Winkel) und auf Reis servieren. Du findest aber auf YouTube noch mal sehr detaillierte Videos wie man Pariertes Huhn macht.

Kommentar von markus2205 ,

Also das Fleisch garnicht backen ?

Kommentar von Anonym180101 ,

Kannst du auch, aber Pariertes brät oder fritiert man normalerweise. Kann auch sein dass es gebacken auch geht, kannst ja ausprobieren.

Antwort
von Brunnenwasser, 13

Fritiertes Huhn in Eierpanade, so stellt man auch die Schnitzel her. Dann nur noch in Scheiben schneiden.

Antwort
von Vivibirne, 14

Das ist gebackenes Huhn. Einfach das Huhn mit einer dünnen panade überziehen und ausbacken, mit reis und erbsen servieren :) rezepte sind auf Chefkoch

Antwort
von ronnyarmin, 44

Indem man das Hühnerfleisch backt.

Kommentar von spugy2 ,

Das wird gebraten, aber egal

Kommentar von ronnyarmin ,

Echt jetzt? Gebackenes Hühnerfleisch wird gebraten?

Kommentar von spugy2 ,

Das Panierte hühnerfleisch kommt aus der friteuse und nicht aus dem Backofen.  Oder meinst du die backen jetzt das hühnerfleisch im backofen, bevor du es essen kannst?

Kommentar von spugy2 ,

@ronnyarmin Kann es sein, dass du noch zu hause bei mama wohnst ?

Nö. Ich bin allerdings nicht so der Koch. Bin einfach vom Begriff 'gebackenes Huhn' ausgegangen.

Wenn es stattdessen gebraten ist, war die Frage falsch formuliert, was mich hoffentlich essenzubereitungsmäßig in ein besseres Licht rückt?

Kommentar von spugy2 ,

Du nimmst auch alles wörtlich was? In einem chinaimbiss, wird z.b.  auch gebackene Banane mit honig verkauft. Und ? Wurden die bananen auch im Ofen gebacken ?

https://www.youtube.com/watch?v=A6lTIvG7BZY

Nein, macht keinen sinn oder ?

Ich bin auch kein koch, aber logisch denken kann ich noch

Klar nehme ich es wörtlich, wenn backen und braten was Unterschiedliches sind :-)

Als Laie auf diesem Gebiet richte ich mich nach den Begriffen. Wenn die falsch verwendet werden, kommt eine Antwort wie meine heraus.

Kommentar von spugy2 ,

Dann solltest du dir für die zukunft keine Hot Dogs kaufen. 

Haha :-) Und auch keine Amerikaner oder Berlner :-)

Antwort
von sikas, 14

das ist einfach in einem Ausbackteig fritierte Hähnschenbrust.DerTeig den ich da benutze geht so:

1Kaltes Ei ,Getrennt, Eiweiß geschlagen

ein gehäufter EL Mehl

125ml Eiskaltes El Wasser

Prise Salz

Das Mehl mit dem Wasser,Salz und dem Eigelb glattrühren ,dann den Eischnee unterheben und die  Fleichstücke durch den Teig ziehen und ab ins heiße Öl.

LG sikas

Antwort
von 666Phoenix, 4

Wie kann man das Essen selber ist beinem Chinesen?

Wäre es denn in diesem Land der "Doofen und Deppen" nicht mal möglich, eine einfache Frage so zu formulieren, dass sie normal denkende Menschen auch verstehen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten