Frage von tappsel, 65

Wie kann man das erklären, dass man immer sehr friert, nachdem man Heidelbeeren oder Himbeeren, oder auch Erdbeeren gegessen hat?

Das beobachte ich nämlich immer bei mir.
Vielen Dank!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RubberDuck1972, 15

Vielleicht eine Allergische Reaktion. Vielleicht sind die Früchte gegen Pflanzenkrankheiten gespritzt oder gegen Verderb behandelt. Rede mal mit deinem Arzt.

Antwort
von Impressu, 43

Hab ich noch nie gehört 😂 habe gerade gefrorene Himbeeren gegessen allerdings ist mir trotz gefrorenem nicht kalt:D

Antwort
von anja199003, 45

Vielleicht hast Du eine Allergie gegen diese Früchte. Normalerweise friert man nicht, wenn man das isst. (noch nicht mal, wenn die Früchte gefroren sind) 

Antwort
von Rosswurscht, 26

Ich friere nur wenn ich Eisbären esse ;-)

Kommentar von Oelfrosch ,

kann man die auch essen,paniert vielleicht-mit oder ohne Pelz?

Kommentar von Rosswurscht ,

Eisbär in Aspik z.B. aber hilf ihm vorher aus dem Mantel, der kitzelt sonst in der Nase.

Kommentar von Oelfrosch ,

mache ich,ich lade dich zum essen ein.

Antwort
von Brunnenwasser, 14

Gar nicht. Überhaupt nicht.

Antwort
von Tarantula111, 41

Du solltest die Beeren vielleicht vor dem Essen auftauen ;D

Antwort
von invadedbyyou, 18

Oh, ich glaube, irgendwas stimmt da nicht! :D
Wusste bisher nichts davon - vielleicht hast du eine Allergie?

Antwort
von Oelfrosch, 13

Zieh einen Wintermantel an und setze eine Pelzmütze auf und Pelzschuhe nicht vergessen,sorry bald hätte ich den Schal vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten