Frage von Fienchen1907, 21

Wie kann man das deuten wenn ein Mann der Freundin seines Bruders eine Freundschaftskette zum Geburtstag schenken möchte?

Wie kann man das deuten wenn ein Mann der Freundin seines Bruders eine Freundschaftskette zum Geburtstag schenken möchte? Die drei sind sehr verbunden. ? Die Brüder sind Zwillinge und sie ist auch täglich in Kontakt mit ihrem "Schwager" . Dieser wider rum holt sich oft Rat bei ihr. Alle drei verbringen auch sehr viel Zeit miteinander.

Antwort
von Teeliesel, 21

es kommt darauf an, wie diese Kette aussehen soll. Mit Name?! So eine Kette würde ich nicht schenken. Schmuck im allgemeinen zu verschenken ist schwierig, weil man meistens nicht den Geschmack des Beschenkten kennt. Man sollte den Bruder fragen, ob er damit einverstanden ist, wenn ein Schmuckstück geschenkt werden soll und wie es aussehen darf. 

Kommentar von Fienchen1907 ,

könnte das nicht von ihr oder dem Bruder falsch verstanden werden? Oder steckt vielleicht doch mehr dahinter das er ihr eine Freundschaftskette möchte?

Kommentar von Teeliesel ,

ggf. würde ich die Freundin mal ansprechen, was sie so von dem Bruder hält. Bevor es da "böses Blut" zwischen den beiden Brüdern gibt, würde ich dem Kettchen-Bruder raten, nichts zu schenken, schon gar keine Freundschaftskette. Ein bunter Blumenstrauß reicht auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community