Wie kann man das den Eltern sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Freundin kann ja einfach mal z.B. beim Abendessen nebenbei erwähnen, dass sie sich mit einem Jungen trifft und dann sieht sie ja gleich wie die Eltern das aufnehmen.

Aufjedenfall solltest du dich Ihnen auch persönlich vorstellen, ihr solltet da aber den richtigen Zeitpunkt wählen je nachdem wie locker die Eltern das ganze dann sehen.

Liebe Grüße und hoffe für euch, dass ihre Eltern da kein großes Drama draus machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich bin 14 (werde im August 15) und er ist 16 (wird im September 17) meine Eltern hassen ihn auch weil sie denken das er und ich immer streit haben. Ich habe vor am Anfang der Ferien zu sagen das wir nur wieder Kontakt haben und nach den Ferien das wir jetzt zusammen sind. Was haltet ihr davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?