Frage von sabiiihorak, 131

Wie kann man das Bild des Musiktitels auf dem Sperrbildschirm entfernen?

Ich brauche dringend Hilfe. Wenn ich gerade Musik höre, ist das Coverbild immer auf meinem Sperrbildschirm zu sehen. Kann man das weg machen? Mich stört das und ich finde nirgends etwas, wo man das ausstellen kann. Ich will einfach,dass man mein aktuelles Hintergrundbild sieht,auch wenn ich Musik höre. Ich habe ein Samsung Galaxy S5, bitte helft mir

Antwort
von R3HAX, 100

Nehm einen anderen Player, der dir das Deaktivieren erlaubt, oder flashe eine andere ROM.

Kommentar von sabiiihorak ,

Und wie genau geht das? Und was ist eine ROM?

Kommentar von R3HAX ,

Einfach im PlayStpre einen Player wie Poweramp laden und schauen, ob er die gewünschte Einstellung erlaubt....
Wenn das nicht geht und du nahezu verzweifelst, beschäftige dich mit dem Thema "Custom Rom"

Antwort
von aiirzdahqueen, 80

Dafür gibt es eine App

Antwort
von Lukas6459, 91

Kann man nicht ausstellen

Kommentar von sabiiihorak ,

Freunde von mir haben das auch wegbekommen

Kommentar von Lukas6459 ,

Dann frage die doch?

Kommentar von sabiiihorak ,

Die wissen es auch nicht

Kommentar von Lukas6459 ,

bei manchen Musikplayer erscheint das Bild nicht, weiß aber nicht welche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community