Frage von KingOff, 32

Wie kann man das beste aus der Zeit machen?

Antwort
von Steffile, 14

Lernen, nette und interessante Menschne treffen, Schlafen.

Kommentar von ZeloT ,

Schlafen?! Is zwar super aber nicht grad das Richtige um seine Zeit effektiv zu nutzen, oder? :P

Antwort
von pxayax, 14

man könnte alles machen, was man mag. andere menschen/kulturen kennenlernen und bzw um seine interessen zu erweitern 

Antwort
von TimeosciIlator, 7

Indem man sie ignoriert und so tut, als gäbe es sie gar nicht. Denn sie macht uns ja doch nur immer wieder bekloppt^^!

Andererseits kann die Zeit auch sehr nützlich sein. Also dort, wo sie einem terminlich hilft, ist sie wiederum eine tolle Erfindung.

Aber überlassen wir doch dem Fachmann das Wort. In diesem Fall DJ Koze von STATION 17... :-)

Antwort
von Malibu14, 19

Lernen und reisen. Raus in die natur und was erleben. Ausmisten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten