Frage von Aliyassin, 85

Wie kann man das auf english sagen Das sind noch bilder von dem ich heute geredet habe danke Schon mal?

Antwort
von MiaSidewinder, 41

Here are some more pictures I talked about today

Antwort
von Pramidenzelle, 66

Was willst du auf Englisch sagen? Vielleicht solltest du es erstmal auf Deutsch richtig formulieren?

Kommentar von Aliyassin ,

Oder du solltest lesen lernen 

Kommentar von ShoXeD420 ,

Möchte dass man einem hilft und dann so unfreundlich kommen, 

Kommentar von Pramidenzelle ,

Na ja, das, was du übersettz haben möchtest, gehört eigentlich irgendwie markiert, z.B. in Anführungszeichen. Und "Das sind noch Bilder von dem ich heute geredet habe" ist meiner Meinung nach kein richtiger Satz, ich bin mir nicht Mal ganz sicher, was es heißen soll.
"Das sind die Bilder, von denen ich heute geredet habe", vielleicht?

Kommentar von MiaSidewinder ,

Also gut, die Frage ist satzbautechnisch und grammatikalisch fehlerhaft, aber wenn du daraus nicht lesen kannst, was der Fragesteller in etwa ausdrücken will, solltest du vielleicht an deiner Auffassungsgabe arbeiten

Tja, das tue ich seit mehreren Jahren in der Psychotherapie. Ich wollte ja eigentlich nur einen Satz ins Englische übersetzen, aber wenn ich mir nicht sichr bin, ob ich den deutschen Ausganssatz richtig verstanden habe, ist das leider nicht möglich.

Kommentar von MiaSidewinder ,

Dann arbeite mal weiter. So schwer ist der Satz nicht.

Schön, wenn er für dich so einfach ist. Wie wäre es dann, wenn du Mal dazu sagst, ob meine Interpretation jetzt richtig oder falsch war?

Kommentar von Love1404 ,

Gebe ich dir recht, wie wäre es mal Grammatik zu üben bevor du hier so frech bist und Antworten verlangst?

Antwort
von AstridDerPu, 11

Das sind noch bilder von dem ich heute geredet habePunkt

Bitte korrigiere erst das Fettgedruckte im Text.

Stelle dann deine Übersetzung hier zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von DiexgutexFee, 57

That are more pictures. I talked about them today.

Kommentar von earnest ,

-that??

Antwort
von henzy71, 15

These are some more pictures, of which I spoke today.

Kommentar von EdnaImmers ,

AUA

Kommentar von henzy71 ,

Ich weiss, aber der Satz tut im deutschen Original schon weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten