Frage von Fall3nAngl3, 46

wie kann man das am pc ausstellen.?

hallo liebe community. ich habe da ein kleines problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Zur zeit bin ich nur mit einem repeater mit dem wlan in unserem haus verbunden. Meine Eltern meinen das ich nur 2 stunden am tag ins internet darf... ich bin trotzdem am tag mehr als 3 stunden im internet. ich wollte jetzt einfach mal fragen wie ich an meinem pc ausstellen kann das mein vater oben auf die fritzbox zugreifen und sehen kann wie lange ich im intenet bin. er kann genau sehen wie lange ich drin war und awas ich gemacht habe. ich möchte das aber gerne unterbinden. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Antwort
von androhecker, 22

Wie soll das gehen? Der Router muss wissen, dass du mit ihm verbunden ist, sonst hast du natürlich auch kein Internet.

Du kannst natürlich probieren deinen Hostname zu ändern, aber dein Vater wird das wohl schnell kapieren.

Kommentar von Fall3nAngl3 ,

ok... ich dachte es sei irgendwie möglich die historie sozusagen zu verbergen, sodass mein vater darauf nicht zugreifen kann oder sowas in der art... aber danke für deine antwort, ich werde das mit dem Hostname mal versuchen

Kommentar von androhecker ,

Wie willst du die Historie auf einem Gerät verbergen, auf das keinen Zugriff hast?

Antwort
von MM0Gamer, 28

Ist ziemlich einfach. Wenn du mit einem Kabel verbunden bist also LAN Kabel brauchst du nur den Stecker vom Pc ziehen. Gehst du kabellos übers Internet brauchst du einfach nur die wlan verbindung trennen. Ist bei jedem Pc anders.

Antwort
von ctest, 4

Erkläre Deinem "Vati" ... dass das was er da macht verboten ist! Er darf Dich nicht überwachen. Das ist verboten. 

Und dann kannst Du jeden Tag die 2 Stunden absitzen und dann brav das Internet abstellen. Dann gibst Du Deinem Computer einen anderen Namen .. zum Beispiel NSA-Überwachung und eine feste IP-Nummer ... damit machst Du dann weiter (jeden Tag eine andere IP und einen anderen Namen .. Bundesnachrichtendienst,  Oberüberwacher, hacker001  ..). Dann sagst Du Deinem Alten, dass Du immer brav nur 2 Stunden surfs .. und wenn er dann meint, der andere seist Du, dann sagst Du ihm, dass du ein ultra braver Bub bist  .. da schaut sicher ein Hacker was Dein Vati macht!!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten