Hallo Leute, ich möchte meinen verlobten aus der Wohnung bekommen um seine Überraschungsparty zu organisieren. Eine Freundin hat sich bereit erklärt ihn weg zu locken. Aber wir wissen nicht wie! Könnt ihr mir sagen was ihr ihn da erzählen würdet, dass ich da in ruhe was vorbereiten und zu essen machen kann?

Ich habe das auch einmal gemacht. Ein Freund von mir hat meinen Mann gefragt, ob sie zusammen ins Kino gehen. Das hat wunderbar geklappt. Anschliessend gingen Sie noch was trinken und ich konnte in Ruhe alles vorbereiten.

Bekannte haben das mal ähnlich gemacht, indem sie (ebenfalls Männer) den Mann zu einem spontanen Motorradausflug abgeholt haben und die Damen haben zu Hause alles vorbereitet.
Am besten klappt eine solche Party, wenn die Gäste Essen und Getränke mitbringen.
Einen guten Grund für ein intensiveres Aufräumen der Wohnung wirst du sicher finden können.
Dann muss er noch nicht mal weggelockt werden.
Wenn er technisch begabt ist, kann sie ja ein Handwerker- oder PC-Problem vorschieben, das nur er lösen kann ;-)
Kleine Unkerei am Rande:
Eine Freundin hat sich bereit erklärt?
Das hätte u.U. das Zeug zu einer wirklichen Überraschung auf der Party ...
butz1510 am 12. Mai 2008 14:37 Du nun wieder... tststs ;-)

Na, Esperanza, du wirst doch wohl selbst am besten wissen, wie man das Interesse deines Verlobten am besten weckt. Welche Hobbies hat er denn? So etwas bietet sich doch immer an, um ihn auch länger aus der Wohnung zu bekommen. Am besten, man spricht sein besonderen Fähigkeiten an und bittet ihn um Hilfe. Frauen können das doch ganz gut, mit ihrer Hilfsbedürftigkeit zu kokketieren...ggg (denk an das typische Bild der "hilflosen" Frau vor der geöffneten Motorhaube am Strassenrand). Versteht den freund denn was von Autos? Dann könnte ihn dein Freundin doch um Hilfe bei der Reparatur bitten (Licht über Nacht anlassen reicht für jede leere Batterie...ggg).
Antwort: Meine Freundin hat ihn gesagt sie braucht ihn um einen Fernsehen abzuholen. Und er macht mit:-p die Person ist jedoch nicht da und dann ruft sie mich auf blöde an und tut so als ob ich die Person wäre. und macht mich an ohhhh und dann müssen sie ohne fernsehe zurück... :-( wie cool
danke für eure Hilfe !!!!!