gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann man das am besten organisieren?

gefragt von esperanza am 12.05.2008 um 13:41 Uhr

Hallo Leute, ich möchte meinen verlobten aus der Wohnung bekommen um seine Überraschungsparty zu organisieren. Eine Freundin hat sich bereit erklärt ihn weg zu locken. Aber wir wissen nicht wie! Könnt ihr mir sagen was ihr ihn da erzählen würdet, dass ich da in ruhe was vorbereiten und zu essen machen kann?

Reply

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 12. Mai 2008 13:43
2x
Thumb_up

Ich habe das auch einmal gemacht. Ein Freund von mir hat meinen Mann gefragt, ob sie zusammen ins Kino gehen. Das hat wunderbar geklappt. Anschliessend gingen Sie noch was trinken und ich konnte in Ruhe alles vorbereiten.

butz1510
beantwortet von butz1510 am 12. Mai 2008 13:43
2x
Thumb_up

Bekannte haben das mal ähnlich gemacht, indem sie (ebenfalls Männer) den Mann zu einem spontanen Motorradausflug abgeholt haben und die Damen haben zu Hause alles vorbereitet.

nicht die  schon wieder ;-)
beantwortet von nicht die schon wieder ;-) am 12. Mai 2008 13:54
2x
Thumb_up

Am besten klappt eine solche Party, wenn die Gäste Essen und Getränke mitbringen.

Einen guten Grund für ein intensiveres Aufräumen der Wohnung wirst du sicher finden können.

Dann muss er noch nicht mal weggelockt werden.

Wenn er technisch begabt ist, kann sie ja ein Handwerker- oder PC-Problem vorschieben, das nur er lösen kann ;-)

anonym
beantwortet von DrSeltsam am 12. Mai 2008 13:55
2x
Thumb_up

Kleine Unkerei am Rande:

Eine Freundin hat sich bereit erklärt?

Das hätte u.U. das Zeug zu einer wirklichen Überraschung auf der Party ...

Kommentar von 92e2eae9d24c68dd12b7643f639b73e1smallbutz1510 am 12. Mai 2008 14:37

Du nun wieder... tststs ;-)

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 12. Mai 2008 15:40
1x
Thumb_up

Na, Esperanza, du wirst doch wohl selbst am besten wissen, wie man das Interesse deines Verlobten am besten weckt. Welche Hobbies hat er denn? So etwas bietet sich doch immer an, um ihn auch länger aus der Wohnung zu bekommen. Am besten, man spricht sein besonderen Fähigkeiten an und bittet ihn um Hilfe. Frauen können das doch ganz gut, mit ihrer Hilfsbedürftigkeit zu kokketieren...ggg (denk an das typische Bild der "hilflosen" Frau vor der geöffneten Motorhaube am Strassenrand). Versteht den freund denn was von Autos? Dann könnte ihn dein Freundin doch um Hilfe bei der Reparatur bitten (Licht über Nacht anlassen reicht für jede leere Batterie...ggg).

anonym
beantwortet von esperanza am 12. Mai 2008 14:51
0x
Thumb_up

Antwort: Meine Freundin hat ihn gesagt sie braucht ihn um einen Fernsehen abzuholen. Und er macht mit:-p die Person ist jedoch nicht da und dann ruft sie mich auf blöde an und tut so als ob ich die Person wäre. und macht mich an ohhhh und dann müssen sie ohne fernsehe zurück... :-( wie cool

danke für eure Hilfe !!!!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.