Frage von The3rdVoicexx, 59

Wie kann man das am besten machen xxxx?

Also ich würde gerne mal mein Körper entgiften jetzt in der Fastenzeit und das tut dem Körper bestimmt auch mal gut ich würde gerne 1 komplette Woche ohne essen auskommen wie kann man das schaffen dieses Hungergefühl abzuschalten und was kann man alles dagegen tun danke :*

Antwort
von kaley2, 16

Also unter fasten versteht man ja nicht, dass man komplett aufs essen verzichtet..

Ich habe mir ein Buch bestellt, das heißt ,,Die 17-Tage-Diät". Die erste Phase läuft da im Prinzip ab, wie beim fasten.. Man verzichtet auf Kohlenhydrate, Zucker und Süßigkeiten, darf dafür soviel Geflügel und Gemüse am Tag essen, wie man will. Obst und Probiotiks 2 portionen am Tag. Wichtig ist viiiel trinken (2l Wasser) und grünen Tee. (dieser regt zusätzlich die Fettverbrennung an)

Vielleicht versuchst du es mal so. Komplett auf Nahrung zu verzichten ist mehr als ungesund und man hält das auch nicht lange durch. Dafür ist der Körper nicht geschaffen und das muss er auch nicht!!

Also wenn du es auf eine vernünftige und einigermaßen gesunde Weise machen willst, dann eher so!

Liebe Grüße

Kommentar von sinari ,

Jede Diät ist für den A.....

Kommentar von kaley2 ,

Es heißt zwar ,,17-Tage-Diät", aber in dem Buch geht es um eine Ernährungsumstellung. Diät ist da eher der falsche Begriff...

Antwort
von SirPanamera, 22

glaube nicht das es dem Körper gut tut, wenn du den Körper entgiften willst, iss nichts Säure haltiges ( auch keine wurst etc. wo konsevierungssäuren drinnen sind) nur natürliche sachen und Wasser. Geh paar mal in die Sauna schwitz ordentlich alle toxischen Stoffe aus und halt dich gesund.

Geh paar mal 45 min joggen das du richtig ins Schwitzen kommst, das reinigt alles den Körper aber auf essen zu verzichten tut dem Körper bestimmt nicht so gut.

Kommentar von sinari ,

Kein Körper kann auf's

Antwort
von sinari, 9

Iß-verdammt nochmal-normal.Da kannst du dir Einiges ersparen:Diäten/Heilfasten/FDH und sonstige "Pläne",deinen Körper irgendwie zu "verbessern".FRIß DAS RICHTIGE ist das Maß aller Dinge.Informationen darüber findest du überall.Dein Aufwand-dein Erfolg-mit absoluter Sicherheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten