Frage von GeneralC, 698

Wie kann man das Abo bei mobiplus kündigen?

Ich habe dort ein abo hinterlassen und möchte es kündigen da steht das man das abo kündigt indem man schreibt STOP ALL dies habe ich getan und dann steht da sie haben derzeit keine aktiven Dienste was bedeutet das? Nummer von denen (82555)

Antwort
von PicaPica, 618

Dann geh ins Impressum, finde deren Postanschrift heraus und schick deine schriftliche Kündigung an diese Adresse mit der guten alten Post.

Blatt Papier = Sowas wie größeres Smartphone nur ohne Wischen. Sorry, aber den musste ich einfach loswerden, nichts für ungut, L.G.

Antwort
von Vanessa190702, 458

Hallo GeneralC, ich bin gerade selber in diese Falle getappt.  Ich weiß wie man es kündigt. Rufe bei der Nummer 01805060599 an ABER ACHTUNG 0,14€ pro Minute! Und erzähle denen was passiert ist usw. Danach wird das Abo gekündigt! Liebe Grüße Vanessa

Antwort
von GeneralC, 524

Und kriege ich dann mein Geld wieder zurück?

Kommentar von PicaPica ,

Wenn du das Abo innerhalb der 14 Tage Rücktrittsrecht kündigst, ja, dann müsstest du dein Geld wieder zurückbekommen, meine Meinung.

Kommentar von GeneralC ,

Ist es den jetzt gekündigt?

Kommentar von GeneralC ,

denn*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten