Frage von KnochenKnaller, 140

Wie kann man das 10.4 Update des 3DS umgehen, um PKHeX weiter nutzen zu können?

Guten Tag allerseits, ich spiele Pokemon auf Competitiven Niveau und habe keine Zeit mir die ganzen Mons selber zu züchten. Deshalb benutze ich PKHeX. Und so wie jeder Pokemon Spieler möchte ich natürlich auch Online spielen, allerdings muss ich den 3DS erst updaten(10.4) damit ich wieder Online spielen kann. Aber ich habe gehört dass PKHeX nicht mehr auf der Version 10.4 funktioniert, und ich mir somit mir keine Pokemon mehr erstellen könnte wenn ich den 3DS update. Deshalb frage ich SIE ob sie mir helfen können? Vieleicht wissen Sie vieleicht ob man das Update umgehen kann, oder wie man PKHeX auch auf 10.4 nutzen zu können? Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit (falls sie nicht aufmerksam waren, ignorieren sie diese letzten Zeilen), und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Antwort
von 324254654, 126

wie kommst du den an deinen speicherstand? per homebrew launcher oder mit diesem power saves teil?

Kommentar von KnochenKnaller ,

Per Menuhax komme ich in den Homebrew Launcher

Kommentar von 324254654 ,

dann musst du menuhax für 10.5 (neustes update) installieren. pkhex funktioniert immer. du musst nur eine möglichkeit haben, an deinen speichertstand zu kommen.

du hast 'ne firmware unter 10.4? dann empfehle ich dir zu downgraden.

Kommentar von KnochenKnaller ,

dowgragen?

Kommentar von 324254654 ,

eine ältere fimrware installieren -> 9.2. dann kannst du 'ne cfw nutzen.

Kommentar von KnochenKnaller ,

Und wie kann man eine ältere Firmware installieren?

Kommentar von 324254654 ,

schau auf www.gbatemp.net. falls du interesse am downgraden hast, dann kannst du mir hier eine anfrage schicken. ich helfe dir gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten