Frage von Hope124, 31

Wie kann man darauf antworten?

I think the best things as you said ,inaddition, when you have a contented mind plus don't need any help from the others.

Versteh den satz nicht

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch & deutsch, 11

Die einzig sinnvolle Antwort auf diese wohl eher zufällige Aneinanderreihung von Wörtern: "???"

Dunkel ist der Rede Sinn.

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern!

Antwort
von HansH41, 13

"Versteh den satz nicht"

Ich auch nicht.