Frage von ImmerFragen461, 42

Wie kann man dafür sorgen, dass man längere Wimpern bekommt ohne viel Geld ausgeben zu müssen?

Ich kenne ja schon einige Arten, z.B. nicht mehr schminken oder Revital-lash. Aber ich würde gerne wissen wie das noch anders geht.
Danke schonmal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marlenewhatever, 25

Ich hab gehört dass Rizinusöl da Wunder wirken soll, ich probier es bald auch aus. Einfache ein altes sauberes Wimperbürstchen nehmen und damit das Öl auf die Wimpern auftragen. Das Öl kriegst du nur in der Apotheke, du solltest aber sagen wofür du das brauchst, weil Rizinusöl eigentlich als Abführmittel verwendet wird....

das Öl kostet um die 3 Euro

Kommentar von ImmerFragen461 ,

Danke, war sehr hilfreich :)

Kommentar von marlenewhatever ,

Kein problem

Antwort
von rommy2011, 23

du könntest es mal versuchen in dem du deine wimpern täglich mit einem guten olivenöl durchbürstest, ob das allerdings bei jedem wirkt weiss ich auch nicht , habe ich aber schon öfters in brigitte zeitschrift u.,ä. gelesen.

http://www.freundin.de/beauty-wimpern-laengere-wimpern-bekommen-tipps-183639.htm...

Kommentar von ImmerFragen461 ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten