Frage von Lollyyy98, 39

Wie kann man dafür sorgen, dass man fotogen wird? Oder ist das unmöglich?

Antwort
von Gerneso, 39

Jeder Mensch ist an Tagen, wo er richtig zufrieden und glücklich ist, auch fotogen. Dennoch sieht er aus wie er aussieht. Wenn er also mit seinem Aussehen an sich hadert, wird er sich auf Fotos trotzdem nicht schön finden. Mit fotogen hat das aber nichts zu tun.

Antwort
von Sarifroschi, 39

Es gibt Menschen die von Natur aus fotogen sind und manche eben nicht, ich glaube daran kann man nichts ändern. Natürlich gibt es Grundregeln, wie zum Beispiel man sollte beim Selfies machen nicht von unten fotografieren sondern eher von weiter oben usw...

Kommentar von Lollyyy98 ,

Das stimmt! Wenn ich mal ausversehen die Innenkamera angelassen habe, und dann das Handy anmache, sehe ich nur Doppelkinn🙈

Kommentar von Sarifroschi ,

Jaa das kenne ich nur zu gut 😁

Antwort
von transatlantik93, 35

Mach jeden tag fotos von dir, übung macht den meister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten