Frage von Thomy09, 211

Wie kann man dafür sorgen das eine Frau vor/beim Sex feucht wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 104

Hallo, ihr könntet davor ein Vorspiel machen, aber das kann man eigentlich nicht beeinflussen :)

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 62

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird.

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine ganz andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren:

Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen!

DANN sollte sie feucht, erregt und entspannt genug für Verkehr sein! Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 94

Langes Vorspiel, oral verwöhnen dann kommt sie eh zum Höhepunkt und ist so feucht, dass du deinen Spass haben kannst

Kommentar von Torrnado ,

sosooo....^^

Antwort
von ShyrinVenus, 125

Das kannst du nicht immer beeinflussen ;)
Vllt ein leideschaftliches Vorpiel ;)

Antwort
von Ifosil, 106

Eigentlich geht das Automatisch. Es bedarf oft nicht mal ein Vorspiel oder ähnliches. Sie muss halt lust dazu haben.

Antwort
von fxckyou, 59

Bevor es zum eigentlichen Geschlechtsverkehr kommt, könntest du deine Freundin ja erstmal Oral zum Höhepunkt bringen. Dadurch ist sie feucht und beide haben ihren Spaß, denn nur wenige Frauen kommen überhaupt beim Vaginalen Verkehr.

Antwort
von linda1429, 53

sie zu lecken könnte helfen...
das kommt immer ganz darauf an worauf die Frau steht...soll ja welche geben bei denen es reicht einfach nur am Pöter rumzuspielen...^^

Antwort
von sarahxdreamless, 97

Kuscheln (: