Frage von Natalie1cool, 16

Wie kann man Custom Content für sims 4 auf Tsr ( thesimsresource ) runterladen?

Ich möchte cc für sims 4 auf der Seite Thesimsresource runterladen aber ohne extra programme. Aber Wie ? Also ich hab mir ein video auf YT angeschaut die Youtuberin sagte das man es einfach downloaded ( grüner button) dann findet man den Download im Downloads ordner .Man soll die Downloads dann einfach in den ordner Dokumente->Electronic Arts->Sims4 ->Mods verschieben und fertig... das hab ich dann auch gemacht nun immer wenn ich das spiel jetzt starte kommt ein weisser bildschirm und Sims4 hängt.(ich hab die Downloads dan ein fach wieder rausgepackt und es ging wieder) Aber wie bekomme ich die Sachen jetzt ins Game ? Hab ich einen Fehler gemacht oder kennt ihr einen anderen Weg ohne extra Programme? Hoffe das ist verständlich ^^.

Antwort
von Baastiix3,

Ich denke du musst den Ordner erst entpacken das du nur die .package Dateien da hast. Diese Package Dateien musst du dann in den Mod Ordner tun.

Vergewissere auch das du Die Mods im Spiel erlaubt hast.

Also bei den Einstellungen (Optionen) "Mod-Scripts" erlauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten