Wie kann man cupcake Frosting färben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Lebensmittelfarbe?

Mit Lebensmittelfarbe aus der Tube, Lebensmittel-Paste, oder mit Lebensmittel-.Pulver...gutes Gelingen :-)

Hallo,

für das Färben der Frosting würde ich flüssige Lebensmittelfarbe verwenden. Diese ist meiner Erfahrung nach ergiebiger als Pulver. Ich benutze dafür gerne die Farben von Wilton (kann man online bestellen). Für Inspiration einfach die Gallerie auf Instagramm oder Websiten wie www.urbancakedesign.com durchschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es mit Lebensmittelfarbe machen! In der Not geht auch Zuckerschrift!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! lg troll8