Wie kann man CUDA in After Effects aktivieren, wenn man eine Intel HD Graphics 4000 Grafikkarte benutzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Nvidia Graka kein CUDA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht möglich.

Kauf dir einen Computer in dem man eine NVIDIA GeForce, Quadro oder Tesla einbauen kann.

Oder Notebook Workstations, da fehlt dann der sexy Apfel, haben aber Dampf unter der Haube:

http://www.notebookcheck.com/Top-10-Workstation-Notebooks.65535.0.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heRoRXD
21.08.2016, 12:30

Danke, habe aber schon ein Lösung gefunden.

0

Hey,

Die Frage ist leicht zu beantworten, gar nicht. :( Du musst wohl oder übel die Zeit abwarten, denn hast du kein Nvidia, hast du kein NVIDIA CUDA. 

MLG Skyliner3X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heRoRXD
03.08.2016, 02:46

Danke für die schnelle Antwort! Aber kann man denn das Rendern gar nicht beschleunigen?! Ich kann doch nicht jeden Tag 22h mein PC auslasten :O

0

Tut mir leid zu sagen, dass diese Treiber nicht auf einem Mac laufen. Er ist von hause aus schon auf Leistung ausgerichtet. Mehr geht da nicht!

Du könntest höchstens den RAM-Speicher erweitern, mehr geht Hardware-mäßig nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung