Frage von Komaro, 67

Wie kann man CounterStrike global offensive downloaden wenn es in der Bibliothek ist ohne ein weiteres mal zu zahlen?

Hallo, Ich hatte das Problem, dass sich cs go nicht mehr öffnen lassen hat. Ich habe mehrere Sachen ausprobiert um es wieder zum laufen zu bringen, aber habe es nicht hin bekommen, also habe ich es gelöscht, um es mir wieder zu downloaden, habe mir auch nichts weiter bei gedacht, da es eigentlich kein Problem darstellen sollte, da ich das Spiel ja in meiner Bibliothek habe, also wollte ich es mir downloaden. Als ich dann auf Steam war, habe ich keine Anwendung gefunden womit ich das Spiel downloaden kann, ohne es nochmal zu kaufen. Jetzt ist meine Frage: ob jemand weis, ob ich mir das Spiel überhaupt downloaden kann, ohne es zu kaufen und wenn ja, wie? bzw wie ich es downloade wenn ich es schonmal gekauft habe und es in meiner Bibliothek ist?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen! :)

mfG

Antwort
von Jonaruto2, 49

Gehe in deine Bibliothek und da müsste ein Eintrag mit CS:GO sein wo du einfach wieder auf Instalieren bzw Spielen klicken kannst.

Kommentar von Komaro ,

Wenn ich da auf jetzt spielen klicke kommt die gleiche Fehlermeldung weshalb ich es gelöscht habe:Spiel konnte nicht gestartet werden(fehlende Programmdatei).

Kommentar von Jonaruto2 ,

Hast du die lokalen Dateien bei Steam gelöscht?

Kommentar von Komaro ,

Also bei Steam selbst habe ich nichts gelöscht nur halt cs go vom Computer.

Kommentar von Jonaruto2 ,

nun ja wenn du bei CS:GO bei Steam rechtsklick machst kannst du auf lokale Daten löschen klicken wenn du das gemachst hast dann müsste es mit der Installation auch wieder klappen

Kommentar von Komaro ,

super, also das downloaden funktioniert schonmal wieder muss ich mal schauen ob das spielen nach dem download auch wieder funktioniert. vielen dank :)

Kommentar von Jonaruto2 ,

ok

Antwort
von schreiberhans, 49

Hast du es denn über Steam gekauft?

Kommentar von Komaro ,

ja habe ich

Kommentar von schreiberhans ,

dann öffne Steam und schau in der Bibliothek nach

ist es dort in der Liste?

Kommentar von Komaro ,

ja ist dort in der Liste, wie ich oben auch geschrieben habe und wenn ich auf "jetzt spielen" klicke kommt, wie ich bei jonaruto2 geschrieben habe, die gleiche Fehlermeldung warum ich das Spiel gelöscht habe.

Kommentar von schreiberhans ,

in deiner eigentlichen Frage alles sehr komisch beschrieben

entweder du klickst auf entfenren und installierst es neu oder

rechte Maus taste über dem Spielname Egenschaften -> Lokale Datein - Spieldaten auf Fehler prüfen

wenn du es von der Festplatte löschst und dann versuchst über Steam zu starten ist es ja logisch das es nicht geht ...

Kommentar von Komaro ,

Ja, sorry wusste nicht wie ich die Frage richtig formulieren sollte^^....aber bin grade dabei es auf Fehler zu prüfen

Kommentar von schreiberhans ,

Irgendwas in Richtung "Ich habe Teile von Counter Strike gelöscht und nun funktioniert es nicht"

Kommentar von Komaro ,

hmm joa hätte ich machen können...habe jetzt das speile drei mal auf Fehler überprüfe lassen, beim ersten mal hatte ich 2 Fehler und bei den anderen beiden malen nur ein Fehler aber konnte danach trotzdem nie das spiel starten bzw downloaden da die gleiche Fehlermeldung wieder aufkam und auch nicht geschrieben wurde was das für ein Fehler ist...

Kommentar von schreiberhans ,

aso..

PC Neustarten

deinstallieren und neuinstallieren aber über steam


Kommentar von Komaro ,

habe jetzt das gemacht was jonaruto2 gesagt hat was bisher auch gut funktioniert (bin am downloaden) trotzdem vielen dank für die schnellen Antworten und das du dir Zeit dafür genommen hast. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community