Frage von bellacullen275, 59

Wie kann man Clash of Clans auf dem PC kostenlos downloaden?

Antwort
von Linuxfg, 34

Wie Fritzbox3720 schon sagte, kannst du mit Bluestacks quasi Android auf deinen Computer ausführen. Da solltest du das meiste wie auf einem Smartphone machen können.

Soweit ich weiß geht das aber nur einen Monat lang, da es die Testversion ist. Kann aber auch sein dass ich falsch liege.

Viel Spaß beim zocken :D

Kommentar von bellacullen275 ,

haha danke :D

Kommentar von Linuxfg ,

Gerne doch :)

Antwort
von MrsAntwort, 9

Lädst dir BlueSteaks (1 o. 2) unter und dann meldest Du dich da mit Deinem PlayStore Account da an und lässt es runter ;)

Antwort
von fritzbox3720, 35

Google mal "Bluestacks"

Antwort
von BODOSIDU, 1

Ja kannst du. Schau dir am besten ein Yt Video dazu an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten