Frage von Patriciiia, 77

Wie kann man Clankriege gewinnen(Clash of Clans)?

Hallo, es gibt unseren Clan jetzt schon echt lange. Die Member in unserem Clan sind auch eigentlich vom level her ganz ok. Ich selber bin level 105.

In letzter Zeit geht unser Kriegslog aber echt den Bach runter. Wir gewinnen nie aber verlieren nur knapp. Leider kommen auch keine neuen Member, obwohl das nicht das größte Problem ist, da wir fast immer über 30 Mitglieder sind. Spenden tun wir sehr viel, ich selber spende meistens um die 2000 Truppen per Saison.

Habt ihr Tipps, wie man vielleicht mehr Clankriege gewinnen kann?

Falls jemand von euch Lust hat zu kommen, wir heißen Todesdämonen und sind Clanlevel 2 (Wir waren mal Clanlevel 4, doch wir haben den Clan aufgelöst, um leichtere Gegner im Clankrieg zu bekommen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von messi999999999, 42

Das hab ich mich natürlich auch mal gefragt :D . Das wichtigste dabei ist das die Kriegsleute auch mit Erfahrung 2 oder auch 3 Sterne schaffen können . daher empfehle in dir dass du ein aktiveren Clan suchst das lv 5 ist . wenn du dein Clan nicht verlassen möchtest solltest du nicht im CK teilnehmen da du dadurch für die Truppen nur Ressourcen verschwendest .

Ich hoffe ich konnte dir helfen ! :)

Antwort
von Dovahkiin08, 55

Ihr müsst darauf achten dass alle Angreifwn und die die es nicht tun dürfen im nächwten Krieg nicht mitmachen...

Antwort
von swissmangf, 48

Schaue das gut Member gute Gegner angreifen und die schlechteren Member schlechte Gegner angreifen

Antwort
von KackwoschtHD, 55

Besser Taktiken schaue die YouTube vidios an da lernt man Taktiken

Antwort
von AliasADSE1, 45

Keine Rusher nur Maxer am besten

Antwort
von AliasADSE1, 43

Elite Kämpfern

Antwort
von AliasADSE1, 43

Wieso kommst du nicht als Anführer in ein Clan wo alles super läuft um dort Tipps für deinen Clan zu sammeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten