Frage von User1952, 3.892

Wie kann man "Chromium" deinstallieren?

Ich habe Google Chrom heruntergeladen. Gleichzeitig auch "Chromium". Jetzt kann ich "Chromium" nicht mehr deinstallieren. Auch wenn ich Google deinstalliere, Chromium bleibt. Bitte um Hilfe. Danke

Antwort
von DrSkyfallAsks, 3.247

Du musst dir dafür ne APP holen oder alternativ dass über root rechte aus dem system APP Ordner löschen und dann rebooten

Kommentar von User1952 ,

Ich bin da kompletter Laie. Kanst du mir das bitte genau beschreiben? Danke

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Hast du root rechte auf deinem handy? Chromium gibts meines wissen von Hersteller aus nicht

Kommentar von User1952 ,

Was sind root rechte? Chromium wurde mit Google Chrom gleichteitig auf meinem Laptop installiert. Google Chrom kann ich deinstallieren. Chromium nicht. Danke für deine Hilfe

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Achso, dachte du redest von einem Handy. Meine Schuld. Dann würde ich einfach mal das Installationsverzeichnjs von Chromium löschen

Antwort
von LiemaeuLP, 3.644

Betriebssystem?
Bei Windows: Systemsteuerung -> Programme Deinstallieren -> Chromium -> rechtsklick -> deinstallieren
Bei OS X:
Prgramme Ordner -> Chromium per Drag and Drop in den Papierkorb ziehen oder mit nem uninstaller deinstallieren

Kommentar von User1952 ,

Ich habe Windows 10. Das habe ich schon probiert. Lässt sich nicht deinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten