Frage von Katha6789, 184

Wie kann man Chromium bei Windows 10 deinstalieren?

Bei der Instalation eines anderen Programms hat sich Chromium mitinstaliert.

Ich habe es schon unter Systemsteuerung und Programm deinstalieren wieder runtergeschmissen, aber leider baut sich dieser Browser immer noch bei jedem Hochfahren auf!

Wo kann ich es wirklich deinstalieren?

Antwort
von blacCSxtrem, 184

hol iobit uninstaller (free) und mach einen deinstallationszwang.

pass bei der installation auf, dass kein zusatzporgs installiert werden

Kommentar von Katha6789 ,

Ich kenne mich mit PCs ja nicht so aus... kannst du das noch ein bisschen mehr beschreiben, alles?

Kommentar von blacCSxtrem ,

lieber bei chip manuel runterladen ohne chip installer und danach starten. da wo man der lizenzvereinbarung zustimmen soll ist auch immer ein köstchen. wenn dies angekreuzt ist, dann sofort entfernen und erst dann installation starten, denn sonst wird gleich iobit advanced systemcare mitinstalliert. und im programm dann wird man auf unsicherheiten und MÖGLICHE probleme hingewiesen. wenn man darauf allerdings eingehtr und dies beheben möchte, dann wird wieder einfach iobit freeware draufgehauen. 

und bei allem was von iobit installiert wird. in den einstellung den haken von ßmit windows starten´entfernen. frisst alles leistung.

man wird im programm auch gerne mal auf die zu bezahlende pro version und dessen kauf aufmerksam gemacht, natürlich mit rabattaktionen. SCHWACHSINN!!! gleicher normale preis im internet ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten