Frage von b0rn2die, 6

Wie kann man Cashback "beantragen" und brauche ich noch irgendwelche Kabel?

Hallo, wie "bekomme" ich dieses Cashback bzw. die anderen Möglichkeiten, bei der Grafikkarte und dem Mainboard? Und muss ich noch irgendwelche Kabel mitbestellen?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Minihawk, 6

Cashback ist normalerweise etwas, wo man etwas kauft und später mit Einreichung einer Originalquittung Geld zurück erhalten kann.

Kommentar von b0rn2die ,

Wo reicht man das dann ein, wenn ich auf Mindfactory bestelle?

Kommentar von Minihawk ,

Mindfactory sollte dir mitteilen können, wo du das einrecihen kannst. Das ist dann z.B. ASUS oder Gigabyte beim mainboard oder NVidia bei der GK, ich kenne sowas von Samsung-Smartphones.

Kommentar von b0rn2die ,

Oder sagen wir mal, ich will das Headset. Wo muss ich dann das "einlösen"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten