Frage von DrDrDrDrClem, 11

Wie kann man call of duty bo2 von steam im fenstermodus zocken?

Hey Leute, ich würde gerne wissen, wie ich das spiel Call of Duty Black 0ps 2 (von Steam gedownloadet) im Fenstermodus spielen kann und nach belieben die Größe des Fensters verschieben kann. Den Trick mit dem Befehl -windowed habe ich schon versucht und der hat nicht funktioniert. Ich würde mich über eine Antwort freuen!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xINils, 10

In Game Alt+Enter drücken oder in den Einstellungen unter Grafik von Vollbild auf Fenster Modus...

Antwort
von Madarra, 11

Musst in den Einstellungen schauen