Frage von indoor5,

wie kann man buchstaben(mit der tastatur) verkehrtrum schreiben wie z. B. abba?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnswerGuy,

Geh mal auf den Link hier : http://www.textstyler.de/

Dort wählst du "Flipper" und schreibst oben dein Text rein.

Unten wird dein Text dann "geflippt"

Antwort
von Dory1,

Start > Ausführen > charmap

Kommentar von Tobiass ,

Das geht nicht!!

Kommentar von Dory1 ,

welches betriebssystem?

Antwort
von AnswerGuy,

ʇuıǝɯǝƃ ʇsı sɐp ˙˙uǝqɐɥ uǝpuɐʇsɹǝʌ ʇɥɔıu sǝ ǝıp ǝllɐ ɹüɟ

Kommentar von bigfoot2310 ,

abba steht ja nicht auf dem kopf.

Antwort
von brandneu1972,

Gar nicht. Dazu brauchst Du sicher ein anderes Programm mit Bildbearbeitung.

Antwort
von Cinderella94,

GUTE FRAGE

Antwort
von Hexentochter,

Bei Word auf Symbole gehen.

Antwort
von bigfoot2310,

hä? was?

Antwort
von Sektenguru,

..hää?