Frage von Ku6ilay, 66

Wie kann man Brust- von Herzschmerzen unterscheiden?

Hab Schmerzen weiß aber nicht ob es Brust- oder Herzschmerzen sind , wie weiß ich wovon es kommt ?

Antwort
von UnknownUserXD, 40

Am besten ,wenn du öfters diese Schmerzen hast solltest du zum Arzt ,aber muss ja nicht immer direkt was schlimmes sein ,es kann auch sein ,dass du dir irgendwie einen Muskel eingeklemmt hast , Herzschmerz ist halt so ein richtiges Stechen und zieht halt weit nach links .

Kommentar von Ku6ilay ,

Hab die Schmerzen schon seit einem Monat , glaub kaum das ein Muskel  eingeklemmt ist .... muss wirklich mal zum Arzt , bin aber im so faul :(

Kommentar von Stultusquaestio ,

ein User weniger spielt hier doch keine Rollen. Wenn Du keine Lust hast zum Arzt zu gehen.

Kommentar von UnknownUserXD ,

Ja ,aber es geht ja um deine Gesundheit ,ich weiß keiner geht mal so auf die schnelle zum Kardiologen . Aber füllst du dich halt krank oder siehst du irgendwie krank : blass aus ?

Antwort
von Stultusquaestio, 41

Herzschmerzen stahlen fast immer in den linken Oberarm etwas aus. Brustschmerzen sind mittig an der Brust: Lungen. Bronchien, Speiseröhre usw sind meist betroffen. Bei Jugendlichen sind es auch oft Muskelverspannungen durch Wachstum die sind harmlos.

Kommentar von Ku6ilay ,

Jugendlich ? Ich wünschte ich wäre noch so jung 

Ja leichte Schmerzen am linken Oberarm habe ich , ob jemand mit ner Nadel sticht :(

Kommentar von Stultusquaestio ,

Damm geht morgen zum Arzt und der macht ein EKG. Viel mehr kann man aus der Ferne da nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community