Frage von uunica 25.06.2012

Wie kann man braune Augen durch schminke hervorheben? :))

• Antwort von fagge 25.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mach den lidstrich statt schwarz lila,sieht super aus zu braunen augen...

• Antwort von Canisch1991 25.06.2012

wegrasieren

• Antwort von MadameCassidy 25.06.2012

Die indischen Frauen haben ihre dunklen Augen immer so toll mit Khol umrandet. Das sieht sinnlich aus und ist nicht all zu viel ^^ Oder lila Lidschatten - das ist der Aszendent zu braun :] Hab ich deshalb auch häufig ;-)

• Antwort von Grisunest 25.06.2012
  • Antwort von Berufsgeigist 25.06.2012

Ich empfehle einen violetten oder leuchtroten Edding 800.

• Antwort von jEMOhanna 25.06.2012

ich würde zusätzlich eine farbe aussuchen. z.B. sieht grün zu braunen augen hammer aus ^^ dann unten auf das bewegliche lied (also alles unterhalb der liedfalte (dem knick im lied ;D)) ein dunkleres grün und oben dann einen helleren ton oder einfach oben einen weißen liedschatten druntermachen. dann noch ein bisschen grün mit nem dünnen pinsel knapp unters auge und wenn du willst noch ein bisschen mit dem finger nach oben verwischen und TADAAA ---> wunderschön betonte augen ^^

• Antwort von Ren13Chan 25.06.2012

Weißen Kajal in der Innenseite, Schwarzer Kajal Außenseite ( Mit einem kleinen Strich zur Seite und Augenaußenseite) Direkt am Wimpernkranz Schwarzen Lidschatten, Restliches Augenlid mit Grauen, zwischen Augenlid und Augenbrauen Silbernen Lidschatten. Ein bisschen schwarzer Lidschatten mit Puder vermischen und an der Nasenwurzel auftragen.(Als Strich) Flüssiger Eyeliner kannst du auch anstatt schwarzen Eyeliner verwenden.

• Antwort von Regenbogenkeks 25.06.2012

Ich hab auch braune augen :) ich mach auch immer wimpern u lidstrich. Lidschatten in den farben besch gold u grüntöne sollen glaub ich passen :) und dann von innen eher hell und nach außen dunkel dann wirken die auch größer :)

• Antwort von Stiftkuss 25.06.2012

Man braucht dazu eine genaue Beschreibung deiner Augen oder du lädts ein Bild von dir hoch(was ich persöhnlich nie machen würde aber wenn der Tipp so wichtig für dich ist muss du selbst wissen obs du es machst oder nicht). Dann könnte man dir bestimmt besser helfen oder du versucht die Variante smokey Eyes dazu gibt es viele Schminktippsvideos auf Youtube.

Lg Stiftkuss

• Antwort von Spassbremse1 25.06.2012
  • Antwort von Turoexe 25.06.2012

Ach Schmink dich garnischt. Sieht nur Schlecht aus.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!