Frage von watchedworld1, 25

Wie kann man bloggen?

Also wo und wie kann man so Texte über Themen schreiben? Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OwainMaur, 17

Ich blogge seit Jahren mit Wordpress. Einfach, leicht zu lernen, viele Möglichkeiten und wenn man mit einer wordpress.com-Adresse zufrieden ist: umsonst.

https://wordpress.com/

Kommentar von watchedworld1 ,

Danke :D

Antwort
von Shiska, 19

Also ich persönlich finde Tumblr super :) gibt aber noch viele andere anbieter.