Frage von MicheldeBlack, 23

Wie kann man Blender Dateien so rendern, dass man sie in Sony Vegas stellen kann?

In der Frage steht ja schon alles ziemlich genau ich wüsste gerne eine Antwort auf sie damit ich dieses Video fertig stellen kann. Ich müsste die Blender Dateien irgendwie auf mp4 oder etwas anderes rendern damit ich sie in Vegas nutzen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 10

Stell bei properties > render das Format auf ein dir passender Video / bildformat, stell den Pfad ein und lass es rendern. Wenn du es als Bilder gerendert hast, musst du es in Sony Vegas noch zu einem Film zusammensetzen.

Antwort
von SteinwayFreak, 11

Ich würde sie einfach als Einzelbilder mit der gewünschten Auflösung rendern (.jpg o. ähnliches) und dann mit einem Videoschnittprogramm zusammenschneiden (dann kannst du Fps z. B. noch verändern).

Das ganze dann als mp4 exportieren.

Antwort
von DGsuchRat, 10

Render als nummerierte PNG und füge die mit...VirtualDub zu einem Video (mit Ton) zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community