Ich habe mich gestossen und ein riesn Ding auf dem Schienenbein. Wie kann ich das verstecken bzw. überschminken denn ich ziehe bestimmt keine kurze Hozse an bei der Hitze!

Camouflage-Makeup, Aufkleber (wie ein temp. Tatoo) oder blickdichte Strümpfe.

Zieh einen langen Rock an oder steh zu deinen Flecken.
Versuch es doch mal mit Selbstbräuner. Musst ihn halt über beide Beine schmieren. Oder mit deckungsfähigen Make-up.

blickdichte Kniestrümpfe..
na wie soll das denn aussehen, wenn sie einen kurzen Rock anhat. Wie Oma?
Angela2305 am 11. Mai 2008 11:47 Typisch Mann, was meinste wie das wohl aussieht. ;-))

wenn Du bei der Hitze keine kurze Hose anziehst wie Du schreibst, hat sich das Problem doch von selbst gelöst....
Baiana am 11. Mai 2008 11:40 Wenn man davon ausgeht, dass es keine Dummfrage ist, dann geht es wohl um "keine lange Hose" - verschreiben darf man sich.
Joschy0907 am 11. Mai 2008 11:42 ja dann schreib das doch dabei, wir können zwar alle gute Tipps geben, aber Hellseher sind wir alle nicht...;-)
Baiana am 11. Mai 2008 11:44 Ich? Ich hab mich doch gar nicht gestoßen... Aber ansonsten ist die Frage doch sinnlos.
Mensch ihr da....sie will doch keine Hose anziehen, sondern einen kurzen Rock!
Joschy0907 am 11. Mai 2008 11:50 was so ein blauer Fleck alles bewirken kann....

Also mal ehrlich - so einen Blauen Fleck kann man doch ruhig zeigen!!!
Im besten Fall ergibt er ein Gesprächsthema, das sich als sehr lustig erweist. Ich habe mich meiner Blessuren nie geschämt.
Super Idee, DH