gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man Blattläuse von einer Clematis oder einer Sonnenblume vertreiben?

gefragt von Hideaki am 21.05.2009 um 10:43 Uhr

Hallo, ich brauche dringend Hilfe in Sachen Pflanzen. Seit einiger Zeit habe ich ein kleines Problem mit Blattläusen. Denn unterhalb der Blüten meiner Clematis und der meiner Sonnenblumen haben sich einige von ihnen "angesammelt".

Desshalb hier meine Frage, wie kann ich die Blattläuse wieder los werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6942)
Pflanzen (4455)
Balkon (648)