Frage von TotalConquest, 16

Wie kann man Bizeps, Trizeps und Bizeps trainieren, wenn man keine Möglichkeit hat Klimmzüge zu machen und keine Geräte zur Hand hat?

Ich will Trizeps, Bizeps, Sixpack und Rückenmuskulatur trainieren, habe nur ein Kilohantel zu Hause und keine Möglichkeit mit Geräten zu trainieren!!! Habe auch keine Möglichkeit Klimmzüge zu machen!!!!! Wer kann mir weiterhelfen? Soll ich, wenn ich trainiere, meine Sportbekleidung anziehen?

Antwort
von eternity55, 16

Planks  (UA Stütz) sind auch gut für die gesamte ventrale Kette. Liegestütze kannst auch gut unter dem Tisch machen.

Antwort
von Ale2799, 11

Sportbekleidung ja.

Bizeps mit Wasserflaschen als Hantel Ersatz. Trizeps kannst du auch ohne Geräte trainieren, ich weiß grad nicht wie ich es erklären soll:-) Auf jeden Fall gibt es sehr viele gute Übungen ohne Geräte.

Geh am besten mal auf YouTube da gibt es sehr viele gute Übungen ich bin nämlich selbst kein Experte darin...

Aber YouTube ist dafür echt gut hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :-D

Antwort
von thepro0410, 14

liefstütze trainieren den ganzen körper wären also genau das richtige ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten