Frage von tzimm, 28

Wie kann man Bilder Watermarken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikology, 13

Erstmal musst du die vollständigen Rechte haben...danach kannst du ein Wasserzeichen z.B per Gimp oder so einfügen.

Antwort
von Amyrilla, 4

Wenn du ein Bild hochlädst, kannst du eine Wassermarke hinzufügen. Da gibt es einen Button zum Ankreuzen.

Antwort
von Lazarius, 17

Diese Frage hast du vor etwa 4 Stunden schon einmal gestellt.