Frage von RomiCrazyGirl, 99

Wie kann man Bilder von der iCloud auf einmal auf sein Laptop ziehen(ca 3.100 stck.?

Hallo:) Ich brauche Hilfe in dem Thema Apple. Ich habe ein IPhone 4s und habe es mit der cloud verbunden. jetzt bin ich auf icloud.de und kann sie alle anschauen.Alles schön und gut. aber ich möchte alle bilder auf mein Laptop ziehen. Wenn ich alle markiert habe und auf laden drücke macht er gar nichts. Ich hab es auch schon versucht in kleineren Blöcken zu laden aber das hat auch nicht funktioniert. Meine Frage deshalb: Wie kann ich meine Bilder (3107 stück) alle auf einmal bzw in größeren Blöcken auf meinen HP Laptop ziehen, damit sie gesichert sind und ich wieder speicherplatz habe. Ist sehr wichtig und auch dringend da ich In Amerika bin und den speicherplatz natürlich brauche und ich möchte nicht ältere fotos löschen ich habe die unnötigen schon raussortiert. Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von KuarThePirat, 97

Installier dir iCloud für Windows. Dann wird der Fotostream direkt im Explorer verfügbar.

Kommentar von RomiCrazyGirl ,

Habe ich schon versucht funktioniert nicht

Kommentar von KuarThePirat ,

Hast du denn die Foto-Mediathek in den Einstellungen aktiviert? Hier funktioniert das einwandfrei.

Antwort
von apfelbus, 80

Einfach per Drag&Drop rüberziehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten