Frage von dipsidipsidu, 129

wie kann man Bilder so bearbeiten(photoshop) ?

am besten mit adobe photoshop :)

Antwort
von harassity, 44

Welche Version haste denn?

Camera-Raw-Filter --> Einstellung "Dunst entfernen", Regler nach links ziehen; Bild wird blass.

Anschließend Farbstich über das Register "HSL/Graustufen" hinzufügen. Da kann man einzelne Farbtöne in Sättigung und Luminanz verändern und auch Farbbereiche in andere Farbtonungen verschieben.

Haste eine ältere Version, Kontrast raus ziehen und Farbstich über Gradationskurve oder Farbbalance hinzufügen.

mfg

Antwort
von Lazarius, 34

Das erledigt die Automatik mit Auto-Kontrast und dann Auto-Farbton. Das würde schon reichen.
Man kann aber das Ergebnis auch noch verbessern.

LG Lazarius.

Antwort
von Airbus380, 51

Was soll da bearbeitet sein? Das Licht ist langweilig, die Farben blass. Vielleicht ist es ein wenig entsaettigt.

Antwort
von Kai42, 17

Ich hätte es in Lightroom gemacht, aber camera Raw in PS ist vergleichbar. Daher finde ich den Tipp von harassity klasse.

Antwort
von Kostenloseis, 84

photoshop cc muust dir ein acc machen und kannst 7 Tage kostenlos testen

Kommentar von dipsidipsidu ,

ich habe schon photoshop ?!

Kommentar von Kostenloseis ,

Dann vllt die App Picsart dort gibt es viele Filter die du benutzen kannst

Kommentar von harassity ,

... äääähm, was will ein Photoshop-Nutzer mit Picsart...???!

Kommentar von harassity ,

30 Tage... Ist auch bei PS CC noch so...

Antwort
von FoxundFixy, 50

Was willst du an solch einem langweiligen Bild bearbeiten?

Kommentar von Gaskutscher ,

»vergilbtes Fotopapier«-Filter drüberjagen? Mehr sehe ich jedoch auch nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community