Frage von lLina89l, 26

Wie kann man Bilder mit zunehmender Geschwindigkeit abspielen?

Hallo,

ich möchte gerne einen kurzen Film, welcher aus einzelnen Bildern bestehen soll, machen. Kennt ihr vielleicht ein Programm oder etwas ähnliches, mit dem man Bilder in einer Art Diashow abspielen kann? Dabei möchte ich, dass die Bilder zunächst langsam nacheinander abgespielt werden und dann immer schneller. Also so, dass nach und nach die Bilder immer schneller eingeblendet, somit kürzer gezeigt werden.

Vielen Dank schon mal

Antwort
von MaxSport, 16

Hallo, ja ich kenne ein solches Programm, welches deine Diashow erstellen kann. Das kann jedes Schnittprogramm. In diesem Fall würde ich dir Windows Movie Maker empfehlen, da dies einfach zu bedienen und kostenlos ist. Dort kann man die Bilder einfügen und später die länge der Zeit, die die Bilder angezeigt werden verändern. 

Max - bleib fit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten