Discoopa am 06.07.2007 um 12:22 Uhr
Die Frage nach den Flecken auf Tomaten,hat mich zu dieser Frage veranlast.Finde es hilfreich zu manchen Fragen ein Bild mit einzustellen.
Wie genau geht das?
Bitte so einfach erklären wie möglich,bin kein Experte.
Vielen Dank!

Hallo @Discoopa: wenn auch meine Antworten keinen DH wert zu sein scheinen, hier der Weg:
Ein Bild in digitaler Form vorbereiten. Entweder mit der Digicam aufnehmen, oder einscannen. Dann möglichst klein reduzieren, (die Darstellung ist nur 50x50 Pixel groß) weil sonst die Übertragung zu lange dauert.
Unter deinem Fragetext ist ein Fenster "Bild" und "durchsuchen". Klicke auf "durchsuchen" und suche dann das Bild in dem Verzeichnis, wo es abgelegt ist. Wenn du den Bilddateinamen markierst, erscheint der Verzeichnispfad im Fenster "Bild".
Jetzt kannst du deine Frage "abschicken".

Unter TAGS gibt es ein Feld und ein Button Durchsuchen. Du musst nur auf durchsuchen gehen und das Bild auswählen das du hochladen willst.
Discoopa am 6. Juli 2007 13:08 auch Dir vielen Dank für die Antwort
Aber 4seasons...natürlich ist mir das auch einen DH wert.
Mir auch!
is aber sehr lieb von dir ;-))
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!!
10 mal DH
@Discoopa: erst garnicht und dann gleich übertreiben, das hab ich schon gerne ;-))
Hatte mich nur gewundert, daß ich keine Erfolgsmeldung bezüglich deiner Frage "Umwandlung von *.tif auf *.jpg" bekommen habe. Es wäre doch schön zu wissen, ob die Bemühungen erfolgreich oder zumindest hilfreich waren!
Sorry,die war sehr hifreich,auch die Antwort mit dem Bid einfügen!
Nochmals sorry,gelobe Besserung!!!
Für gute Antworten bekommst du immer ein DH von mir.