Frage von fatih5782865,

wie kann man bilder bei google hochladen

Antwort von clearsky,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gar nicht, google sucht sich die aus dem World Wide Web.

Kommentar von wxdf1,

Was ist denn das für eine "intelligente" Antwort? Er will keine Fotos herunter-, sondern seine HOCHladen, und das ist unter http://picasaweb.google.de/home?tab=mq gut beschrieben. Also Daumen wieder runter ;-(

Kommentar von clearsky,

EBEN, also habe ich ja recht. Hochladen wäre auf der Website Google.de Bilder Hochladen dass sie jeder sehen kann, was aber nicht möglich ist, du Schlaubischlumpf.

Antwort von alii2001,

Das mit Picasa geht bei mir net ich drück imma auf hochladen dann lädt der die hoch aber picasa stellt es nicht in google rein

Antwort von peter0010101,

schau mal hier da ist alles so weit beschrieben http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080511022849AA0FZOq das zu viel um es noch mal aufzuschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community