Frage von sebii22, 88

Wie kann man bie ARK die Brutgeschwindikeit etc. verändern bzw. verschnellern?

Antwort
von GamingTs3Server, 56

Wenn du der Admin vom Server bist, in den einstellungen des Servers die du am Start getroffen hast.

Kommentar von sebii22 ,

Und für singleplayer?

Antwort
von JullaKulla, 71

Singleplayer oder Multiplayer?

Kommentar von sebii22 ,

Für singleplayer

Kommentar von JullaKulla ,

Als Beispiel meine Einstellungen in der game.ini-Datei, welche du bei dir hier findest:

Computer>Festplatte>Programme(x86)>Steam>steamapps>common>ARK>Shootergame>Saved>Config>WindowsNoEditor>Game.ini

MatingIntervalMultiplier=0.5
EggHatchSpeedMultiplier=100.0
BabyMatureSpeedMultiplier=500.0

MatingIntervalMultiplier=Die Zeit in welcher die Weibchen wieder bereit sind sich zu paaren/Eier zu droppen. 1=normal, 0,9;0,8..=beschleunigt, >1=länger

EggHatchSpeedMultiplier=Die Zeit, welche das Ei zum Ausbrüten benötigt. 100 ist sehr schnell und dauert bei kleineren Tieren 1-2 Minuten, wenn überhaupt.

BabyMatureSpeedMultiplier= Die Geschwindigkeit bis das Baby ausgewachsen ist. Umso höher der Wert, desto schneller geht es. 500 ist sehr sehr schnell.

P.S Denk daran beim Bearbeiten der Game.ini die Zeile [/script/shootergame.shootergamemode] über die einzufügene Zeile drüber zu schreiben ansonsten funktioniert es nicht.

Beispiel:

[/script/shootergame.shootergamemode]
MatingIntervalMultiplier=0.5
EggHatchSpeedMultiplier=100.0
BabyMatureSpeedMultiplier=500.0

Kommentar von sebii22 ,

Ich habe alles eingefügt aber immer wenn ich das Spiel starte wird es überschrieben und ist weg

Gibt es vielleich einen Befehl um Dinos schnell Aufwachsen zu lassen?

Kommentar von sebii22 ,

ok vielen dank :)

Kommentar von sebii22 ,

geht aber immer noch nicht schneller :(

Kommentar von sebii22 ,

ok geht schon nochmal danke vielmals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten