Frage von Pascal2006, 41

Wie kann man betatester werden?

Antwort
von Fradi1899, 17

Einfach die augen offen halten ob irgendwo demnächst die anmeldung für einen Beta oder Alpha test startet und wie du dich dann dafür anmeldest steht dann auf der seite wo du durch die anmeldung geführt wirst!

Alternativ kannst du auf bestimmten gaming seiten ab und zu auch Beta keys gewinnen also wie gesagt augen offen halten!

Aber ich kann dir gleich sagen selbst wenn du dich anmeldest bedeutet das noch lange nicht das du auch eine einladung zur Beta bekommst!

Hier mal ne kleine liste in welchen Betas ich bereits war Battleforge, Battlefield 3, Aion, Diablo 3, World of Warcraft Cataclysm, Ghost Recon Online, Final Fantasy 14, Landmark, Star Wars The Old Republic, The Crew Wildrun und noch viele mehr.

Kommentar von Pascal2006 ,

muss man sich da auf einer Webseite anmelden oder so?

Kommentar von Fradi1899 ,

na selbstverständlich ohne anmeldung keine chance auf beta.

achja du hast auch noch ne andere möglichkeit sofern es angeboten wird vom entwickler kannst du auch dir ein founders pack kaufen da kaufst du dir zum einen den beta zugang, das komplette spiel und noch ein paar kleine gimmicks.

Kommentar von Pascal2006 ,

kennst du dich damit auch bei minecraft pe aus???

Kommentar von Fradi1899 ,

ich bin einer der wenigen die minecraft nicht spielen also nein tut mir leid ^^

Kommentar von Pascal2006 ,

ok

Antwort
von kelzinc0, 20

In dem man sich für eine beta oder alpha regestriert

Kommentar von Pascal2006 ,

Wie geht dass???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten