Frage von emilyyyheart, 23

wie kann man betagesuch hochladen?

also, ich habe eine ff geschrieben, brauche aber eine Beta dafür... Ich habe auch schon alles geschrieben, was ich erwarte und so. Ich versteh aber nicht, wie ich es hochladen soll in der Betalesebörse? Vielen Dank schonmal für die Antworten:*

Antwort
von Sophienrose, 15

Du hast geschrieben was du erwartest? Versteh ich nicht ganz. Von der Beta?

Außerdem schreibst du leider nicht in welchem Forum du was hochladen willst. FF.de?

Hier mal ein Forums-Thread für dich: http://forum.fanfiktion.de/f/45 

Dort gibt es den Unter-Thread: Betaleser-Sammelthread und Vorlage für Betagesuch

Vielleicht hilft dir das schon weiter, wenn nicht, sag noch mal genauer was du suchst/brauchst.

Kommentar von emilyyyheart ,

Ja ich meine ff.de . Ich habe so ein " Gesuch " auch schon erstellt ich weiß halt nicht wie/ wo ich es hochladen soll

Kommentar von Sophienrose ,

Ups, muss noch mal korrigieren

Kommentar von Sophienrose ,

Ich glaube, das ist eher was für dich http://forum.fanfiktion.de/t/24107/1 Ich hab die Vorlage verwechselt. Sorry.

Hier gibt es eine genau Vorlage für Betasucher, ich hatte Betaangebote (ist ein wenig schwer durchzublicken).

Kommentar von Sophienrose ,

Für eine Anfrage dann, müsstest du wohl ein neues Thema eröffnen und zwar direkt hier: http://forum.fanfiktion.de/f/45 (gleich links oben "Neues Thema erstellen").

Du kannst dich ja dort auch noch ein wenig einlesen, was anderes so geschrieben haben etc.

Sorry noch mal. Wünsch dir viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten