Wie kann man besten eine gbb waffe mit 1 joule auf 0.5 drosseln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meines Wissens nach geht das nicht.
Ein bisschen Spiel hat man mit dem verwendeten Gas, ja. Viel ist das aber nicht, weil sonst die Funktion extremst eingeschränkt sein würde.

Man bekommt keine GBB Pistole zuverlässig auf 0,5 Joule.

Wenn bei eurem Gelände 0,5 Joule als Maximum gelten, dann musst du wohl auf AEGs oder AEPs zurückgreifen. Ist so - werden die anderen Spieler auch nicht anders machen.
Ein Japaner mit Abbey 144a Gas (erreicht rund 0,8 Joule) wäre aber auf jeden Fall auch auf kleinen Geländen spielbar, wenn man sich an die Shot-Regel hält. Aber das müsst ihr mit dem Betreiber abklären. 0,5 Joule bei GBB Pistolen ist jedenfalls nicht.

Sollte es ums Alter und nicht ums Gelände gehen - GBBs (kaltgasbetriebene Airsoftwaffen) sind ab 18, auch wenn man meint, dass man sie auf 0,5 Joule gedrosselt hat (weil's einfach nicht zuverlässig geht).

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bratwurstmaker7
15.09.2016, 19:49

Liegt am Gelände und am Alter:)

0

Was möchtest Du wissen?