Frage von SaraSarii, 48

Wie kann Man besser zunehmen?

Hallo ich bin 12 Jahre und 165cm mit 40kg.Viele sagen mir ich bin zu dünn,obwohl ich mehr esse als all meine Freundinnen gemeinsam. zB.: Ich kann einen Döner mit 3 Pizza Schnitten essen.Und die Frage ist wie ich zunehmen kann weil ich finde es selbst nicht so schön wenn man zu dünn ist.Und es nervt mich das alle herumkommandieren du musst mehr essen obwohl ich mehr als die esse...

Antwort
von RangerMax, 2

Du bist auch zu dünn. Du Verbrauchst wohl viele Kcal über den Tag. Wenn du willst kann ich dir Tipps und Tricks nennen und auch Lebensmittel mit denen das gut geht. Damit du dir das mich mehr gefallen lassen musst.

Antwort
von RayAnderson, 4

Hallo,

du solltest zu normalen Essgewohnheiten zurückkehren.

Momentan hast du einen starken Stoffwechsel. Altersbedingt ist es durchaus normal. Wenn du älter wirst, wird es sich regulieren, aber wenn du deinen Magen gedehnt hast und dich an zu viel Essen gewöhnt hast, würdest du dann übergewichtig werden, zumindest hättest du dann Probleme dein Gewicht auf einem normalen Level zu halten.

Glaube mir, das möchtest du nicht.

Nichts ist schlimmer, als vom Anschauen eines Apfels bereits zuzunehmen.

Fettzellen die einmal angelegt worden sind, behält man für den Rest seines Lebens.

Ich rate dir ganz normal zu essen und dich in Gedult zu üben. Den Rest regelt die Zeit.

Ausnahme: wenn du zu dünn werden solltest, aber deine Daten, in Bezug zu deinem Alter sind durchaus im normalen Bereich.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort
von Cid244, 20

einfach viel fettige Sachen Essen jeden Tag chips,cola etc und abends auch viel und dann schlafen gehen dann nimmst du schnell zu

Antwort
von Flapsi, 12

Du hast (noch) einen extrem aktiven Stoffwechsel. Daran kannst du nix ändern. Lass dich nicht von den Leuten nerven. Solange du nicht krankhaft dünn bist (was nicht passieren dürfte, wenn du so viel isst), ist das nicht schlimm.

Antwort
von boonning, 20

Hau dir um mitternacht sahne rein aber das könnt auch evtl zu Übergewicht führen

Kommentar von littleleon1602 ,

neue rtl sahne sarah XD

Antwort
von Supabrain0001, 11

höre nicht auf die bobs die dir zu ungesunden sache raten!!! MAche Sport und ernähre dich vor allem Ausgewogen und Abwechsulngreich!! Müsli mit Joghurt und Nüssen zum Frühstück mit brot und BAnannen mittags Salat fisch Geflügel oder gemüse wie Bohnen Linsen usw vor Allem Regelmässig essen Frühs Mittags NAchmittags Abends.

Kommentar von Cid244 ,

von ungesunden Sachen nimmst du halt schnell zu das ist halt so und das will sie ja

Antwort
von xlilb0yka, 3

Nimm viele Kohlenhydrate zu dir: Spaghetti, Nüsse, Kartoffeln, Haferflocken

Antwort
von ExticZz, 2

Einfach fast den ganzen tag auf den Bett liegen spielen etc und immer Cola und andere Süßigkeiten und am besten auch sehr viel an der nachts Zucker zu sich nehmen und und schon müstest du dicke werden aber nicht zu oft machen sonst Übergewicht

Antwort
von littleleon1602, 14

mitternachtssnacks 

Antwort
von KiritoSaukurai, 15

Manche Menschen haben eine genetische Veranlagung schnell zuzunehmen und manche nicht.Mfg

Antwort
von littleleon1602, 13

und witzig aber war denk an essen beim einschlafen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten