Frage von xxtypingxx, 38

Wie kann man besser Gefühle zeigen?

Mir ist das einfach total peinlich vor anderen (weinen,lachen etc.), aber ich merke langsam wie ich daran kaputt gehe, weil man sich dann halt alleine gelassen fühlt, oder Menschen einen zu stark einschätzen und dann noch mehr verletzen (Ich bin eig total sensibel und leicht verletzbar) Wie geht dieses Schamgefühl weg???

Antwort
von Douginhymer, 22

Ich habs geschafft indem ich die Gefühle einfach auch vor anderen zugelassen hab. Wenn du es nicht gleich zeigen kannst/willst, kann man das auch im Gespräch erwähnen, wie man sich fühlt, dann geht das nach und nach. 

Antwort
von anonymspz, 24

Mit der Zeit gewöhnst du dich,rede mit deinen engsten Freunden dadrüber denn man kann nicht immer alles alleine machen manchmal braucht man eine Hand die einen stärkt oder auffängt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community