Frage von mermaid13, 101

Wie kann man besser einschlafen, wenn man noch nicht müde ist?

Hallo! Ich werde meistens immer erst um ca. 02:00 Uhr müde (ich bin eine Nachteule), aber ich muss jetzt schlafen, weil ich morgen um 09:00 Uhr aufstehen und dann laufen muss. Hat jemand eine Idee, wie man schnell müde wird oder einschlafen kann, wenn man nicht müde ist? Vielen Dank im Voraus. :)

Antwort
von knaller99, 69

Guck doch Deutsches Musikfernsehen.

Kommentar von mermaid13 ,

Nein, beim Fernsehen schlafe ich erst recht nicht ein, egal, wie langweilig der Sender ist.

Kommentar von knaller99 ,

Passiert mir aber öfters. Sogar wenn ich fussball auf SKY guck.

Kommentar von Psycho10134 ,

Versuch mal Abends ein Buch zu lesen da wird einem auch sehr Müde

Antwort
von PhilJordan, 78

Ich schaue mir immer Interviews von deutschen Rappern an, da schlaf ich sofort ein :D oder paar Dokus von ntv oder N24

Antwort
von Psycho10134, 62

Hi also im Internet gibt es verschiedene Methoden um soforr einzuschlafen.

1.Versuch 15 Min. Nichts zu machen

2.Auf YT hab ich mal Hypnose zum schlafen gefunden und es hat geklappt!

Weitere Tipps findest du auch auf Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community