Frage von herzilein35, 17

Wie kann man beschädigtes Leder an den Halbschuhen reparieren?

Hallo

War eben erschrocken! Habe in naher Zukunft ein Vorstellungsgespräch in einer Krankenpflegeschule. Doch habe ich eben gesehen das bei meinen 3-4 Jahre alten Halbschuhen, die natürlich leicht abgenutzt aussehen (trage sie nicht viel). Jedoch ist an manchen Stellen vor allem an der Fussspitze das Leder abgeblattert. Wie kann ich dies hinbiegen, dass diese weitestgehend nicht abstoßend ausschauen und beim Vorstellungsgespräch tragen kann?

Antwort
von wilees, 14

Mit der farblich passenden Creme eincremen und anschließend polieren.

Kommentar von herzilein35 ,

und das reicht? Werde es mal versuchen Danke. Hilft das auch gegen das beim abgeblatterten dunklen Leder das rsusschauende graue Leder oder Textil keine Ahnung was darunter ist.

Kommentar von wilees ,

Wenn es den Leder ist, ja. Im Bedarfsfall auch wiederholen.

Antwort
von derhandkuss, 10

Schuhcreme gibt es in vielen (passenden) Farben. Du kannst versuchen, die Stellen damit anzugleichen. Wenn Du jedoch Pech hast und es am Tag des Vorstellungsgespräches (stark) regnet, kann die Schuhcreme allerdings recht schnell wieder runter sein.

Kommentar von herzilein35 ,

Na das es regnet wollen wir nicht hoffen. Das letzte Gespräch vor einem Jahr wurde mir bei der DRK so zum Verhängnis, da ich mich nicht vor dem Gespräch frisch machen konnte. was meinst du wie meine Fallmanagerin ein Stadtmadel mich zurecht gestutzt hat und ich konnte nicht mal was dafür. War alles abgeschlossen und weit und breit keiner zu sehen. Naja aber das ist zum Glück eine Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community